Plantours Kreuzfahrten

[su_row]
[su_column size=“2/5″]

Projekt
Anzeigen, Folder,
Borddrucksachen,
Rollups,
Geschäftspapiere
und vieles mehr

[/su_column]
[su_column size=“3/5″]

Plantours Kreuzfahrten: 26 Jahre Kreuzfahrtkompetenz aus Bremen
Schaut man zurück auf den Ursprung der Kreuzfahrt, dann ist sie von jeher etwas Besonderes gewesen. Ein Stück feine Lebensart. Genusskultur. Weltgewandtheit und Entdeckergeist. Wenngleich sich seither vieles geändert hat, stehen diese Werte bei PLANTOURS Kreuzfahrten unverändert im Mittelpunkt, denn eine Kreuzfahrt muss immer noch ein erhebendes Ereignis sein.
Aber was ist das, was eine Kreuzfahrt so besonders macht? Die Antwort liegt im Namen: kreuzen. Um die Welt kreuzen, von A nach B nach C und so weiter, bis man den ganzen Erdball umarmt hat. Eine Woche links und eine rechts herum und dann wieder von vorn, davon war keine Rede, sonst hätte es ja Kreisfahrten geheißen.
Jeden Ort der Welt zu kennen, an dem man einmal im Leben gewesen sein sollte, dazu gehört Erfahrung. Wir suchen diese einzigartigen Ziele seit nunmehr 26 Jahren und machen bereits die Reise dorthin zu einem Erlebnis.
www.plantours-partner.de

[/su_column]
[/su_row]

Fähigkeiten

Gepostet am

3. August 2015