MS Hamburg Katalog


Gestaltung und Druck

Projekt
Konzept, Gestaltung und
Druckabwicklung
Zum sechsten Mal in Folge haben wir für den Bremer Veranstalter PLANTOURS Kreuzfahrten den MS HAMBURG Katalog gestaltet.
Auf 164 Seiten präsentiert der Kreuzfahrtspezialist das neue Programm seiner MS HAMBURG. Das Schiff ist spezialisiert auf Kreuzfahrtgäste, die neben exotischen Zielen ein ruhiges Schiffsambiente zu schätzen wissen. Für die außergewöhnlichen Routen abseits der bekannten Touristenpfade gab es 2012 und 2014 den Kreuzfahrt-Guide-Award. Nur 400 Reisende entdecken im kleinen Kreis die ganze Welt. Und das mit vielen Service-Extras, eigenen Schlauchbooten für Anlandungen, einem Concierge-Service und ohne Überraschungen bei den Nebenkosten.

 

Den gesamten Katalog zum Blättern gibt es hier: http://www.plantoursundpartner.de/online_katalog/hamburg-2017/
MS HAMBURG Katalog